Samstag, 16. Juni 2012

Street Mag Show 2012 - Teil 2





Hab dann doch noch n paar Handy- Bilder gefunden, die ganz nett sind:


(mit Kind!)


Sobald dann die Kamera ausgepackt wurde, gabs ein foto nach dem anderen...




Der Rod der letztes Jahr sein Pleuel durch die Ölwanne verloren hat


Der Moff mit ner High- Tech- Kamera, bei der ma des Objektiv wechseln kann...
...so ein schnick schnack!


Camaro Club mit über 40 Autos






dafür gabs dann (ausnahmsweise) vergleichsweiße wenig Mustangs!










Dazu gibts von mir auch ein Video.
Mal sehen ob ich das noch hochgeladen bekomm.


Hier noch ne Großaufnahme der besonderen Lackierung













einer von den guten, glaub ich...


... obwohl bei dem Auspuff?



Der Aufkleber, auf dem Auto...



Transformer mit Kurzzeit- Kennzeichen
(auch die kriegen sonst ärger mit dem Staat!)


Wie der Vater, so der Sohn... oder so!






Die Flammen am Auto hab ich erst gesehen, als ich das Bild bearbeitet hab...


nice!


Kurz bei der Bühne vorbei geschaut...
(da hält mans ja nich lange aus bei dem Gelaber)


... und siehe da: ein Klasse Auto und hübsche Frauen!


(wobei, ehrlich gesagt waren den ganzen Tag sehr hübsche Rockabellas unterwegs)


(Man beachte hier hauptsächlich den Bodenabstand am Auspuff)


(das Outfit war wohl auch eher fragwürdig auf einer US Car- Show, oder?)




Ein Feeling wie auf dem Campground in den Staaten















Beste Sicht auf den "Drag Strip", nur das sich diesmal fast keiner getraut hat...






N Paar Dragster gabs auch zu sehen:







...einer davon im "Kinderformat"






Zum Abschluss nochmal die schönsten Luftgekühlten Volkswagen:








Fast wie bestellt standen die meisten auch ziemlich Zentral vor der Bühne.


An dem Tag hab ich 460 Fotos gemacht... !


Und gerade als wir fahren wollten kam dieser schicke T1 noch auf den Platz,
da musst ich dann nochmal schnell aussteigen und Fotos machen.

Keine Kommentare: