Montag, 18. Juli 2011

Gestern waren wir auf nen Sprung in Heiligenstadt (Fränkische Schweiz)... Das Oldtimertreffen dort ist -wie ich finde- eines der schönsten Tagestreffen in unserer Gegend, und nicht zuletzt wegen der schönen Landschaft und den verschlafenen Dörfern, die man auf kleinen kurvigen und seeehhr bergigen Landstraßen durchfährt eine Reise wert... Schöne Oldtimer, gutes Essen, lecker Bier und faire Preise... (Eintritt frei, so mag ich es) ---mit nem klick auf das Plakat kommt ihr zur Seite von Horst Krämer---

Wir sind die Picknicker - kein Scheiß man - jeder weiß man! Alle freuen sich über ihre Pizza, der el Presidente, also der Adrian freut sich einfach sooo...

Ein Kraft durch Freude Wagen...

der 20 - älteste auf der Welt, und steht nicht im Museum ( :

was für ein geiler Arsch...

Regen Regen Regen...

Richard Hausmann und die Zigarettenbürschli (und natürlich Madli)

Thomas wurde aufgefordert seinen Wagen vorzustellen.

Danach dann der KDF.

Und weiter ging es, wollten noch wo ein Bier trinken.

Bequemlichkeit kennt wieder mal keine Grenzen ( ; Naja, dafür hat man ja auch ein Auto

Ein T3-Pritschen Oldtimer war auch dort...

Thomas hat mich die ganze Zeit mit seiner 25,5 PS Maschine abgezogen... nun gut, dachte ich... zumindest sitze ich erhaben... ist ja auch was!

der Stolz war schnell verflogen, hätte ich bloß nicht in den Rückspiegel geguckt... Hinter mir war ein seltener T2 SYNCHRO...
Mein Ego hats eben net leicht ( :

So ist`s dann doch schon viel besser, hahaha
(wenn man ausblendet das dieses Bild nur entstehen konnte, weil der Synchro mehr als die doppelte Leistung als meine Pritsche hat)

Jörgs Wunderland, hier lässt sich`s schrauben/leben/trinken/planschen...

Thomas und Olimpia sind leider gleich weiter - nach hause gefahren...

Jörg sein T2 Bus, da hat er es sich gegeben. Viel Arbeit, aber sehr tolles Teil!

noch ne dufte Mopete... Und vorbei war der Sonntag, geht ja leider immer sehr schnell, wenn man so ne schöne Tagesgestaltung hat... VG, der ANDI

Keine Kommentare: