Donnerstag, 14. Juni 2012

Cadillac Coupe de Ville

vor n paar Tagen gabs mal wieder n neuen Ami
weil man et wußte ob er überhaubt ne Bremse hatte dacht man sich man schnappt sich nen Kumpel mit dicke Stoßstangen am Auto der einen zur Not ja mal ausbremst wenn es doch mal happig wird . Naja technisch war aber doch alles super bis auf den Heizungskühler der mal alles in meinen rechten Schuh hinterlassen hat ...
man konnte das Problem beheben und schon gings weiter ohne Scheibenwischer weil der Schalter samt Armaturenbrett noch im Kofferraum lag , naja nix sehen und 8,5 Liter Hubraum macht das Fahren in manchen Kurven dann doch net so einfach ...
und man hat sich entschlossen lieber das Fenster aufzumachen und seitlich rauszukucken...
   was ja dann auch Sinn macht weil man besser sieht so ....

Keine Kommentare: