Mittwoch, 20. Juni 2012

Nose down


Neulich wurde wieder was an Mani`s Hawaii- Käfer geschraubt.
Da der Käfer bereits auf schmalen Reifen steht, fehlte nur noch die passende Tieferlegung.


Nach den anfänglich veranschlagten 2 Stunden, wurde recht schnell klar, dass es wohl länger dauert als gedacht! Sämtliche schrauben und Muttern wehrten sich massiv...



...das kenn ich von meinem Mex ein bisschen anders!
Letztendlich wurde erstmal eine vom Andy präparierte Vorderachse verbaut, mit deren Hilfe zumindest die Haube dem Erdboden etwas näher gerückt ist.



"Zu tief soll er nicht werden, er soll ja noch fahrbar bleiben."
... wie er meint!

Zum angestrebten privaten Automuseum passt der "Fahrbar"- Look wohl auch besser.
=)


Sobald beim Mani die Frustration über die erschwerte Vorderachs-Wechslung verflogen ist, gehts aber wohl noch an die Hinterachse.

(eine Raste kann ja nicht schaden)

Keine Kommentare: