Freitag, 25. März 2016

65 er Panamabeiger Hochwasser Käfer


durch nen seltsammen Tip is man an ne Adresse gekommen wo eigentlich schon seit Tag ein Käfer verschrottet werden sollte, durch andere Termine konnte man leider nicht gleich zur Rettung los fahren und man mußte noch einen Tag warten und bangen das er nicht schon gepresst ist ...

mit viel Glück war er noch gestanden, ohne zu wissen was einen eigentlich erwartet war man schon irgendwie froh es noch geschafft zu haben ...

links sah er schon sehr verbastelt aber auch lustig aus

zuerst hieß es, es sollt ein Anfang 60er sein, war es irgendwie leider nicht, aber trotzdem ist das Modell auch nicht zu verkehrt

es sei wohl mal ein Staudamm in der Gegend gebrochen und hat den Käfer da wo er 1982 stand überflutet

aufladen war die über Katastrophe mit platten REifen und 3 wirklich festen Bremsen die sich auch durch viel Klopfen nicht gelöst hatten

geschafft.... heimwärts von den Schwaben gabs auch noch n bißchen Romantik ...vielleicht der Anfang einer tollen liebes Geschichte :)

Keine Kommentare: