Dienstag, 6. Januar 2015

Schweiz

 diese Silvester gings mal in die Schweiz , die Partybilder usw.gibts auf dem g-siders.blog
aber ein paar Bilder der Gegend laß ich trotzdem auch mal hier stehen ....
rechts unser Hotel Ariane geführt von Breddi und Breddine , absolute Vollausstattung- oder wars vollpension ...kp. , aber man mußte sich s Marmeladbrot frühs selber schmieren , mehr gabs daran wahrscheinlich aber auch nicht auszusetzen :)
ohne Kaffee läuft bei mir frühs normal nichts ...
aber hier mußte ich wieder erst mal auf n Hügel rennen um den Tagesanbruch zu genießen
diesmal minimal mehr an, man hat vom Vortag drauß gelernt :)
vielleicht lags auch daran das man nicht zuviel Spielraum hat im Winter die Sonne zu sehen, dadurch das sie im Winter sehr flach steht ist sie schnell mal hinterm nächstem Berg
Traumhaft :)



die Gegend ist echt der Hammer

des auch :)
auf n Sprung beim Yari vorbei und nebenbei weng Brezel geleckt
Faltdach Bj.49 , das ja der Über Brezel
da muß man einfach mal durch kucken


Karmann wird nebenbei auch noch gemacht
danach gings erstmal am See vorbei
und hoch zu Breddi s Grandpa

Sonne hat sich an dem Tag minimal zu gezogen ...soll auch mal vorkommen , war trotzdem nicht mal kalt, ehr s Gegenteil
und weil man scho mal in der Gegend war, gings auf n Sprung nach Italien
bilde mir ein das ich vielleicht noch nie da war ....
die Häuser sind uch mal ganz lustig
und teils fett patiniert

aber sehr oft auch wie neu
schmale Gassen mit Ocean few :)
bißchn Shoppen und wieder zurück ins Rustico


gegen Abend dann doch mal auf n Heimweg gemacht
kurz noch n Lambo gekauft
und n Aston Martin Dbs oder so



zuerst war s fahren einfacher , aber gegen später lag auch mal Schnee auf der Fahrbahn ...
irgendwie hat mich Arian dran erinnert das man in einem Tag Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland fährt , am end war man gegen halb 5 noch in Italien und um 23.00Uhr scho in Deutschland, scho witzig irgendwie - 4 Länder in einem Tag
hier kurz vor der Grenze zu Österreich war s aber scho wieder besser

Geiler Trip , danke für die Einladung und das dort Schlafen/Essen ,rumführen und fahren
Habe /en die Tage sehr genossen und hat unheimlich viel Spaß gemacht .

Keine Kommentare: