Donnerstag, 18. Dezember 2014

Vw T1 Postbus

 wiedermal anfang Dezember hab ich meinen 2. T1 in die Werkstatt geholt um die schlechteren Tag damit rumzubringen ...
 Sandbleche sind zwar geil, aber scheiße wenn man sie weg machn muß
 und weil ich es überhaupt net pack irgendwas warlos raus zu flexen hab ich jeden einzelnen Punkt aufgebohrt so das man sie eigentlich sogar wieder verwenden könnte :)
 Radkasten nachdem man mal den ziemlich losen Unterbodenschutz entfernte
 als letztes kam s mittlere Sandblech weg, jetzt sieht man auch endlich mal weng mehr
 lang rum überlgt, ne aber die Seite muß mindestens raus, bei der anderen Seite bin ich mir momentan noch nicht schlüssig
 mit n Breddi, bzw.er ehr mit mir die ersten Bleche dafür gebogen , vielleicht kann man sich ja manches sparen und machts vielleicht nt mal schlechter als die nachbau Bleche die angeboten werden
gestern Spätnachmittag war des Gelump dann draußen .... was ne Scheiße !!
Hut ab vor Leuten die des schon mal gemacht hatten ....
freu mich trotzdem weil s schon echt nach sauberer Arbeit ausschaut was man  macht

Keine Kommentare: