Montag, 21. Juli 2014

Steintribühne Nürnberg

wie mittlerweile fast schon jedes Jahr geht's zur Steintribühnenen Treffen nach Nürnberg und wie mittlerweile fast schon jedes Jahr auch fast wieder weng zu spät :)



unterwegs n Ovali am Straßenrand gefunden und versucht wenig erste Hilfe zu leisten

nach kurzer Vermittlung konnte wir dann weiter und der DJ hat etz n neuen Kunden ...

sehr geil, vorallem der T2a wo ich grad echt arg drauf steh ..

lustig das man erst n Käfer daheim gelassen hatte der plötzlich aber doch wieder da stand :)

da hab dann ich erstmal dran geleckt

:)


rein vom Wetter her, wäre der Kübel die bessere Lösung gewesen, aber er is zwar cool, aber absolut nit schö

irgendwie coole Farbkombo

T2a  :)



mich wenig mit den Jungs rein gelabert und gesaunt was man mittlerweile bezahlt, und dann hat man wegen Tiefgang nicht mal H und kriegt Trouble in Umweltzonen ..... denk wird mir mit meinem T1 nicht passieren....

hammer :)


da ging die Leckerei gleich weiter

und da hat dann derr Käferalex auch mal gesabbert

aber echt geil das Teil

Heb

Porsche

Rod

yeah...... Surfboard






und warum seid ihr da .....

wieviel Begeisterung doch manche Menschen an einem Sturz haben können und wieviel Freude man ihnen damit doch bereiten kann sieht man wiedermal hier !


Aufstellung zum Rennen .... und los !
ne Woche vorher standen da noch verdammt teure Autos rum

Keine Kommentare: