Dienstag, 7. Mai 2013

Maikäfer Treffen Hannover 2013

 hm.... Abfahrt Nachmittags um 16 uhr ....
einige Freunde waren sich wie immer wiedermal net schlüssig, also hat man auf mehrere Fahrzeuge verzichtet und is nur mit einem Auto gefahren ....
 250 km Regen pur .... :-/
 bergauf ...
 bergab
 genau meins :)
 Berge ...


 durstig ....
 und wir waren noch relativ rechtzeitig da ...
 Cruiz madness

 dann gings erstmal in Diner ... mmhh.... :)

 und danach gings mit n Sabbern los ....
 erst das Treffen abgelaufen, dann n Parkplatz ...
 dann hat man sich unser Hotelzimmer mal angekuckt ...
 hatte was von nem Horrorfilm, ich dachte schon weng das ich am Fleischerhacken hänge wenn ich früh im Kühler aufwache ...
 aber n Kühler kann auch n Heizer sein und bei tropischen feuchten 15 grad und nem verdammten Platten an meiner Luftmatratze lies es sich doch ganz gut schlafen ....
 Löffelchen mit n Alex war dann mein absoluter Höhepunkt .... :)


 n e30 6 Zylinder hat mich dann geweckt, Tür auf und die Morgenlatte wurde ja fast ehr noch schlimmer bei dem Anblick ..
 was ich nich fotografierte war n die 5 Typen die grad aus dem e30 gestiegen sind und ihren entsetzten Augen net trauten das 2 Typen den neuen Tag aus n Hänger erblickten .... :)
 mit ca.2-4 Stunden Schlaf gings dann 3 spurig los
 bis man dieses Jahr mal auf der anderen Seite des Platzen geparkt hatte ....




 Hacko oder sowas :)

 Jan

 glaub Speed gewinner 2012

 KSG







 KSG


 Top Chop


 geile Farbung






 und wegen dem Blankdings hab ich mein ersten Hebemüller in meinem Leben angerennt .... :-/


 und jetzt mein Favorit :)
 so wird meine Pritsche :)


geht noch weiter

 maches hätte man am liebsten gleich mitgenommen ....

 auch echt schick

 Alex mußte wie iommer wiedermal weng mehr auffallen müssen wie Andere und is gleich mal mit ner Tür rumgelaufen ...



 Heckmotor, man sowas wollt ich auch irgendwann mal ....  :(
 Oldschool Aircooleders, Claudio, Tom und Markus





 Teilemarkt von frühs um 9-mittags zum 14 uhr war echt hart, aber geil :)




 Moped !!!!

 T2 Pritschen haben mih dieses Jahr fast am meisten interessiert .....
 wer sein Auto liebt, der .....
 Alex hat dann irgendwann lieber ne Achse rumgefahren als Tür getragen und dann bin ich mal n par hundert Meter dafür eingesprungen .... was hat eigentlich der Kräftigere von uns getragen ??? aja stimmt, den Käferscheinwerfer von mir ....



 ab 15 uhr war schon mega der Aufbruch und dann wars an der Straße fast am interessantesten ...



 mit der Speedster Jay haben wir dann noch voll den fetten Kontakt bekommen und ich hatte noch ein paar hilfreiche Tips von ihr gekriegt ... :)

Keine Kommentare: