Freitag, 11. Januar 2013

Dreikönigstreffen 2013


Am vergangenen Wochenende hab ich kurzentschlossen meinen Käfer aus der Halle geholt und bin auf`s 10. Dreikönigstreffen nach Würzburg gefahren.

Zum Jubiläum gabs eine Ausfahrt bis zum Segelflugmuseum auf der Wasserkuppe (in der Röhn).


Dank des "guten Wetters" waren viele mit Ihren Käfern da. Unter anderem fuhr auch dieser Weltenbummler mit...


Bis ich einigermaßen aufgewacht bin und Fotos gemacht habe, warn wir aber quasi schon ne Stunde unterwegs...



Ca 15 Käfer fuhren in ner Kolonne mit mehreren Wassergekühlten- Alltagskutschen Richtung Norden.




Am Ziel angekommen sah das mit dem Wetter schon nicht mehr ganz so gut aus...



950 m über Normal- Null gab`s nur Nebel und Feuchtigkeit!


Kaum 100 m konnte man sehen...
Trotz Sommerreifen und Müdigkeit wars mal wieder ne entspannte Abwechslung zum Wintertrott.
Und die Segelflieger sind auch mal interessant anzuschauen.



Zurück in der Heimat wurde der Käfer dann aber auch wieder abgestellt und wartet nun auf die Umbauphase im Februar.

Es gibt da schon so n paar vorbereitete Teile...

Achja, hier noch paar Bilder die ich bei den Nürnbergern gefunden habe:



(...gscheid Müde schau ich aus bei der Fahrerbesprechung... Aber wen wundert`s nach nur  4 Stunden Schlaf!)


Mehr zu sehen gibt´s Hier:

Keine Kommentare: