Dienstag, 6. November 2012

 paar Bilder von mir von der letzten Birthdaytour ....
 die Kamera kam an dem Tag net so ganz mit der Witterung zurecht ....
 kleiner Zwischenstop für Kuchen u.fettte Mucke .... der Kübel wird auch immer komplizierter zu fahren, mittlerweile hat er Dauerzündung u.entweder man klemmt die Zündspule oder immer die Batterie ab wenn man parkt ....

 verdammt, wer hat n überhaupt den Fahrtwind erfunden, das war an dem Tag nur mehr als schlecht ...

 fette Übergabe mit Lil Jon im Ohr ... get crunk .....
 heimwärts hat der Kübel immer mehr gespackt u.kaum losgefahren hats in strömen geregnet ...
 hab mich aber nur noch reingefreud übers Wetter weil ich um ein haar den Faltdach genommen hätte u.so war mir meine Entscheidung schon lieber und es gibt ja nix fetteres wie beim schlimmsten Wetter überhaupt offen an den Ampeln zu stehen u.die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmern zu kasieren :)
jetzt is es raus, der Kübel driftet sogar ein wenig .....

Keine Kommentare: