Dienstag, 20. November 2012

Rod Coupe


oh man war scho crass viel Arbeit aber immer wenn ich n sehe denk ich mir das sich s schon echt gelohnt hat....
 naja, die Tage sind in der Optik irgendwann auch mal gezählt u.dann kriegt er ne neue Lackierung
                                     
und n paar Kotflügels ....
 der 2,8er Consul durfte auch mal wieder gefahren werden ....

2 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Servus,

der Karren ist so Todes geil. Wann bekommt die geneigte Leserschaft mal ein paar Fakten über das Geschoss? Gibts Fotos von der Entstehung?

Cu

SirGroovy

-FearOfTheDark- hat gesagt…

Servus!

Bilder vom guten Stück folgen die nächsten Tage natürlich noch mehr...

die Story zur entstehung findest du hier (einfach immer weiter zurück scrollen):
http://flat4-lightning.blogspot.de/search/label/Käfer%20Coupe

Der QP is schon über ein Jahr alt, also is vielleicht nicht mehr jedes Bild vorhanden...

Wenn noch Fragen sind oder Unklarheiten, schreib einfach noch nen Kommentar ;)