Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nachtrag DAS Bitburg


Martin hat ja schon das interessanteste an Bildern hochgeladen.
Nun also noch meine paar Schnappschüsse von mir mim Ei- Fon
(Kamera hab ich leider im Auto liegen lassen)


Wenn man Glück hatte gabs solche Fotos... Für gewöhnlich sah das aber eher so aus:


Ein Arsch neberm anderen. Und jeder ne Kamera in der Hand...
=D



Besucher aus Springfield... ;)

















Schöne Innenausstattung!


Traumauto! (Auch wenn`s nur n Replica is)



Fuchs am Schafspelz... oder so!









Jan`s neuer Wagen
Dauernd war einer an der Scheibe und hat gesabbert!


Kraftkäfer hat sogar die Reifen qualmen lassen...



Typische Szene auf dem Gelände:
Lauter schöne Lufties und mitten drin n Fremdfabrikat!




Meine "Lieblingsratte" , absolut genial!






Die Wheelerdealer!
(Wieso is da eigentlich immer einer halb nackt unterwegs???)


Der Large









Ein Traum von Schrauberhalle...!
Direkt neben den Flugplatz, besser geht`s nicht.








Die Japaner hattens schwer... oftmals hat man doch nur die Lufties fotografiert...




Rennwagen aus der Formel- ??? Serie...





DFL- Line Up
Bei der Bildbearbeitung fiel mir auf, das ich sogar die Herren Ohmes und Otto mit drauf hab ;)


Und zum Schluss noch der schönste Dragster am Platz!

Keine Kommentare: