Donnerstag, 20. September 2012

Käfers

mein Dad hat da nen Käfer aufgetrieben und nach einigen hin u.her ist man doch mal kurzfristig hingefahren um sich das Grauen mal anzukucken .....
 also des Käfer Cabrio war ja scho mal sau fett irgendwie, der was den Umbau gemacht hatte hat glaub scho weng auf der falschen Seite angefangen ....
 der hattte mich am meisten angesprochen, glaub er wird aber geschlachtet u.verschrottet oder man wird sehen .....
 hm.... leider nimmer orginal Lack u.Standart Ausführung mit unsynchronisierten Getriebe ...
 hab ich scho mal erwähnt das der mich ehr interessiert hätte ...
 hm...mein erster 62er Käfer war auch so blau u.da fand ichs ja sogar fett ....
also weiß net ob ich s scho erwähnt hatte, aber der wärs halt scho echt gewesen ......
 irgendwie halt doch ausversehen n falschen Käfer aufgeladen und dann mal aus der crassen Gegend nen schnelleren Heimwg versucht zu nehmen ....
 von mehreren Km Schotterweg war aber net ganz immer der Weg nur so breit wie der Autohänger ...
" wo zum Geier sind wir ..." zwischendurch gabs sogar streichelbare Rehe weil die noch nie in Berührung von Menschen gekommen sind und es gab sogar n Wildpferd das ohne Gehege, Zaun, Halfter oder Reiter einfach mal so rumgraßte u.relativ besitzerlos aussah... fuck der Hänger war halt grad voll u.mit rote Nummern heimreiten wußt ich halt net so ob ich das darf..... im Buch steht halt nix drin von Pferden u.wo hat n so n drecks Gaul sei Fahrgest.nr. ??!
 Gott wenn mir jemand entgegen gekommen wäre hätt ich 4 km rückwärts fahren müssen .....
irgendwie ohne scheiß ca.15-20 km abgekürzt und dann gings wieder heimwärts ....die Straßen sahen aus wie ne Rennstrecke u.so hab ich mich dann auch aufgeführt ....  Aber mal echt crass wieviel Wald es in Deutschland doch gibt , das hat bestimmt mal ne sau Arbeit gemacht den da hin zu pflanzen .....

Keine Kommentare: