Sonntag, 15. Juli 2012

Käfertreffen Mühlheim 2012


Am Samstag war ich auf dem 14. Käfertreffen in Mühlheim, kurz vor Frankfurt.


Da ich als einziger von F4L mir die Zeit nehmen konnte das Treffen zu besuchen, schloss ich mich Marco an, der auf dem Weg zum "Fulla Groffd"- Team sich bereits früh um 9 auf den Weg machte.


Bilder zur Anreise findet Ihr HIER.


Vor Ort waren schon ein Teil der Käferfreunde Steigerwald und Jan von Kamm- In


Vorne weg möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken für Marco`s Einladung und die Gastfreundschaft des Kraftkäfer.de- Teams.


Ein Klasse Camp habt ihr euch da für die 3 Tage errichtet.
=)


Da diesmal sehr viele Bilder zustande gekommen sind, möchte ich ausnahmsweise nicht andauernd Kommentieren und lass lieber die Fotos für sich sprechen:





















































Noch ein wenig Zubehör:







und die interessanten Zaungäste:





... leider fuhr keiner der beiden Dragster auf der 1/8 Meile.


Bilder der Rennen auf der 1/8 Meile gibts HIER.

Keine Kommentare: