Samstag, 26. Mai 2012

Tauberzell 2012 - Teil 2


Nach der bereits beschriebenen "Amokfahrt" auf der suche nach Sprit, gabs auch noch ne kleine Auspuff- Aufhängung.

"STEINIiiii fass mal mit an! Des is mir zu Heiß!"


Ging dann aber schnell wieder weiter.


Martin war da mim Impala schon wutschnaubend durch die Stadt geschossen, ohne uns...


Ham uns dann erst mal kurz gesammelt, um dann doch noch aufzubrechen.


Moff un Steini warn durchgehend dabei so nen Film zu imitieren
(kleiner Tipp: ein Film von Quentin Tarantino)


Kurz vor Ende der Veranstaltung warn wir dann letztendlich auch mal angekommen...


... und ham uns am Rand weng dazu gestellt.


Irgendwie war "negativ auffallen" das Ziel...


... und bei den vielen teuren und piekfeinen Oldtimern war das für uns garnicht so schwer!



"Käfer mal anders" gabs auch zu sehen.


Schöne Karosserieform!


Und auch die Porsche sind schon sehr schöne Autos!






Meine erste Porsche fahrt war mal in nem 4S... :-/


eins, zwei sehr schöne MK1 warn da!


Gibt schon immer n paar, die sowas einfach nicht wahr haben wollen... 


Dafür zum Glück aber auch immer öfter die "Selbst- Schrauber", die Herzblut, Zeit und Geld investieren, anstatt einen Auftrag an ne Firma zu erteilen.


Sehr schön geworden!


Den Besitzer und das Auto endlich mal kennengelernt.
Sonst hör ich`s immer nur beim schrauben an meiner Halle vorbei rasen.


Steini durfte dann sogar auf der Heimfahrt mal n bisschen Angstschweiß im Opel lassen...








... kleine Unterhaltung mit dem Besitzer des Top- Chop- Schiffs.






Sehr schöne Details und geniale Innenausstattung!!!



Ein ehemals 6000 DM - T1 Bus.
Heute deutlich mehr Wert, im gleichen Zustand!


Mini, als Zweisitzer- Roadster!



Und (meiner Meinung nach) noch n Mini mit GFK Karosse!


Käfig, viele Schalter, Plexiglasscheiben, ...
(und deutlich längerem Radstand)


Schee wars! Nächstes Jahr wieder.

(Sofern man diesmal wieder rechtzeitig los kommt)

Keine Kommentare: