Sonntag, 13. Mai 2012

Mai Käfer Treffen 2012 - Teil 2


Hier noch eine kleine Sammlung an Bildern von unserer Tour nach Hannover...



nach den guten 4einhalb Stunden auf der Bahn ham wir uns die ersten Autos angeschaut:





gegen vier, halb fünf am Morgen gings ans Betten machen...



Schlafenszeit für ne knappe Stunde ...


dann im Halbschlaf die Autos aufn Platz bewegt, hat zum Glück a ohne Reservierung geklappt...


Ausruhen ging nicht so gut, weil von Minute zu Minute immer mehr Leute vor uns standen...



Irgendwann, nachdem wir jedem erklärt ham, das der Martin kein Schreiner is und auch keinen Holzwurm als Haustier hat, ...



... wurds uns zu doof und wir ham unsere Aufmerksamkeit dem Teilemarkt und den anderen Autos gewidmet:


















Der Steini und Mr Holzbus, himselve im Gleichschritt...





























Nach dem MKT, ist vor dem MKT!
Drum lasst den kopf nicht hängen und freut euch aufs nächste Jahr!

MfG Alex!

Keine Kommentare: