Samstag, 4. Februar 2012

Bad News...

Das MKT Team hat sich etwas einfallen lassen, das uns das spontane Auftreten in Hannover dieses Jahr erschwert:


Es gibt eine Anmeldepflicht für den Show & Shine Parkplatz!

Das bedeutet zum einen: der Martin kann dieses Jahr getrost ausschlafen, zum anderen müssen wir unsere Fahrzeuge jetzt schon anmelden.

Also wer geht mit? Welche Autos werden bewegt?
(Vielleicht besser: Welche Autos sind bis dahin fahrbereit???)

Oder wir ergeben uns der Spontanität und begnügen uns mit den üblichen Plätzen irgendwo im Getümmel...

Eigentlich schade dass nicht überall Show & Shine Plätze sind =P

Doch wer hat auf dem MKT schon Zeit sich die komplette Palette an Fahrzeugen anzuschauen, wo es doch so viele Schnäppchen zu ergattern gibt...

Wir werden sehen!

Das Transportproblem der vielen Rods ohne Straßenzulassung ist jedenfalls schon einmal gelöst!


Klass Idee! Wer hat nen Sprinter?


(Bilder bei Alligatorpush gefunden)

Keine Kommentare: