Freitag, 6. Januar 2012

Bei Wind und Wetter...


Die letzten Tage zwischen Weihnachten und Neujahr war das Wetter annähernd wie im Frühjahr.

Dementsprechend tummelten sich hin und wieder ein paar Käfer auf den umliegenden Straßen.


Dieser fotografierte 1302er Käfer (laut Aufschrift: 1500er Motorisierung) ist nur einer von dreien, die mir begegnet sind.

Wies oft halt so is, hatte ich bei den anderen beiden malen nix zum Fotografieren da...

Und dabei war sogar ein weißes Käfer Cabrio dabei ;-)

Wird Zeit das der Sommer kommt, damit wir auch wieder mit allen Lufties die Straßen unsicher machen können!

2 Kommentare:

Martin/G-Siders hat gesagt…

fetter BMW im Hintergrund !!

-FearOfTheDark- hat gesagt…

;-) Alltagsschleuder halt...
is von g-siders.de

kann man auch son paar andere BMW`s käuflich erwerben =)