Sonntag, 15. Januar 2012

also nochmal von vorn , man weiß ja teilweise garnet wie man manche Projekte erklären will . Hab da so nen VW Boden gefunden und hatte halt mal angenommen es muß von nem T1 stammen . Und weil man schon mal gesehen hatte das die Böcke egal wie wieder zusammen gebastelt werden hatte man so ein ähnliches Vorhaben ...

yeah, mein erster Kettensägeneinsatz !

Balken Transportwoodie ...


naja ich geb zu das nimmer so viel von dem T1 übrig war

aber zum Glück hatte man da grad eh einen rum stehen wo man schon mal hin kucken konnte ....

wow, langsam steht der Rahmen ....

sämtliche Kumpels aus dem Holz- Metal- und Bau- Berreich kamen auch wie immer zum Einsatz u.durften das Geschrei miterleben ....

fuck macht Holz dreck, jeden Abend eine rießen Putzung ...

owe, doch schwieriger als gedacht ....

hm...wieviel Fenster er wohl vom Werk aus hatte ....

Rauchvergiftung, tränende Augen, Kumpels u.Kumpelinnen mit Atemnot und offene Werkstatt im Winter war nötig um das seltsame Material zu Flexen , aber darauf konnt ich einfach net verzichten ...

mit der 2. Dachhälfte bin ich noch garnet zufrieden ......



das wird noch was mit der Front .....

puh .... tief ....

wahrscheinlich zu tief ...

Hecktür steht erstmal nur so da .... ein unglaublicher Äkt das Holz um die Ecke zu kriegen...

nach ner Woche arbeit mal raus geschoben .....


naja is ja noch lang net fertig, aber ich erkenn ihn schon fast ein wenig und er hat wieder ein bißchen die Form wie er mal war ....

Keine Kommentare: