Donnerstag, 17. November 2011

Juli durfte die ersten 5Meter fahren, danach hab ich gleich mal das Driften mit 44 Ps getestet und war mal voll begeistert ! Guter Käfer !

naja wie immer halt, weng Batterie, Spritleitungen und Sprit ! Und schon is das Teil gelaufen

tanken war garnet so einfach , aber fettes Tankschloß irgendwie (:

irgendwie wurde man sich doch einig und jetzt hab ich wieder nen Käfer obwohl ich bestimmt keine mehr bräuchte .....

Jobbedingt war man heute wiedermal den ganzen Tag auf Achse bei nem Händler dann nen K70 entdeckt


aber weiß nicht ob man sowas doch mal haben muß .....

bei nem Mopedladen stand der Oldie rum, glaub könnte in die Volvorichtung gehen .....


hier hatte ich nen BMW Oldie vor Jahren gekauft und ein paar Wochen vorher hat der Rentner nen 64er T1 Bus gegen nen BMW Zylinderkopf getauscht . Man wär ich damals nur ein wenig früher da aufgetaucht , hätte seinen Garten mit BMW Zylinderköpfe pflastern können !

Keine Kommentare: