Dienstag, 25. Oktober 2011

vor n paar Tagen warn wir auf`n Sprung beim Tommy . Als er noch nicht bei seiner Halle waren standen wir noch ein wenig im Acker zum Zeit tot schlagen als ich auf der Autobahn die ca.bis zu nem Km weg ist einen Lkw voller T1 Busse erspähte , ich nen Brüller durchs Auto und alle drauf aufmerksam gemacht ! Man hat ihn weit weg nur nochmal durch`n Busch gesehen und die Meinungen der anderen "hm...naja viell.schon halt so ... " . naja man wußte net ob man auf die nächste Auffahrt die nicht unbedingt in der Nähe war soll , oder ob man versucht sich einzureden das es keine ca. 8 T1e waren auf so nem Tieflader . nach 15min.war ich wiede auf normalem Puls und hatte mir ne Täuschung eingerdedet . Wäre auh zu komisch wenn man grad wo an ner Halle steht um alte Busse anzukucken wo zufällig grad da n T1 Laster vorbeikommt

3 Tage später kommt ein Kumpel zu besuch und erzählt mir so " Martin, du glaubst nicht was mit auf der autobahn die Woche nach Feierabend entgegen kam ! Ein laster voller t1 Busse ! " oh man ich dacht mir das gibts doch garnet , wärn wir halt doch hinterher , vielleicht hätte man ja einen haben können ....


jedenfalls lässige Autos beim Tommy und vielleicht will man ja eins ....

Keine Kommentare: