Montag, 4. Juli 2011

RACE61 Finowfurt_2011

ein Klick auf den Flyer und ihr kommt zu den Roadrunners V8 Menschen


Nach 7. Stunden auf der A9 fühlten wir uns noch entspannt genug, uns vor dem Treffen noch ne kleine Sightseeingtour durch Berlin zu geben HAHA

Endlich angekommen, an der KASSA... jetzt nimmt das übel seinen Lauf...

Hier auf dem Bild gut zu sehen, die Russische Tundra... Nicht zu verwechseln mit dem Russischen Tatra, der den Andy K. aus dem Sand gezogen hat, nachdem er seinen T5 mitsamt Trailer dran eingegraben hat... Dieser 4 Achsige Polkappenwärmer, der so lustige Rauchfahnen in richtung Athmosphäre geblasen hat ist die Macht, der schafft es mal einfach so, in 5Minuten, das 20 Euro Sprit den Aggregatzustand wechseln ... Ich hoffe echt, das ich bald Bilder davon bekomme... Man man man... ( :



Sehr geile Scheiße, auch wenn das Wetter nix gut war...
Leider habe ich keine Kamera mitgenommen, und das Handy macht zu 80Prozent miese Bilder.
Ein kleiner Nachtrag wird folgen, sobald ich Bilder zugeschickt bekomme...

--KLICK-- --KLICK-- Hier schon mal ne Gallerie die ich gefunden habe

Keine Kommentare: