Mittwoch, 20. Juli 2011

....ne Dose Lust, Bitte

Ja, wie gesagt, bräuchte gerade ne Dose Lust... oder besser - nen ganzen Eimer voll, also, wer sowas gerade hat, gerne her damit! Wekstatt ist einigermaßen aufgeräumt, sauber, und der Käfer aufgebockt. das Getriebe, welches ich zum anpassen der Getriebehalslager - Aufnahme benötige sitzt an seiner Stelle, Motorblock ist auch montiert.

Jetzt geht`s slowly vörschi!!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, jaaa...
Dann geht`s mal dran Matterial zu kaufen,
Flachstahl und ein Rohr das einigermaßen passt

...und dann noch was überlegen, wie man das ganze stabil baut ohne am Käferboden schweißen oder bohren zu müssen...
Wird schon werden.


Ah, habe gestern mal jemanden anderen für mich über das kaputte Getriebe nachdenken lassen, und er meinte das der schaden nix mit den Lagern zutun hatt, auch nicht mit mir und dem Nachbarn - sondern ein Fremdgegenstand im Getriebe war schuld. Und, wie soll ich sagen, hier ist wohl der Übeltäter... der erste Gang! Er hat nen schlimmen Zahnausfall. Also, bin ich nicht als Mechaniker schuld, höchstens als Käferpilot ( : damit kann ich besser leben ( : Danke, Aischer - für dein Ohr, das du mir geliehen hast! (Kl. Anmerkung der Redaktion: Für den Aischer ist der erste Gang ein Fremdgegenstand im Getriebe) Fulla Groffd- Drag Racing

Keine Kommentare: