Freitag, 29. Juli 2011

Ach vergiss es, gehen wir Bowlen...

Der Dude macht das schon, Mann...
der Dude macht das schon....

"Wie geht’s `n so, Dude? – Nicht richtig gut, Mann… – Einer von diesen Tagen, hm?! – Ja! – Ach… Einer, der mehr Ahnung hat, als ich, sagte mal: 'Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…’ – Irgend so `n Spruch aus `m Fernen Osten, hm? – Ganz und gar nicht… Mir gefällt dein Stil, Dude! – Wirklich? Deinen Stil finde ich auch cool! Diese ganze Cowboy-Sache da… Hm… – Danke! Aber sag mir eins, Dude… – Was denn? – Musst du eigentlich immer soviel fluchen? – Was is `n das für `ne bekackte Frage?! – Okay, Dude! Is ja deine Sache… Halt die Ohren steif, Dude!
– Ja! Danke, Mann…"

Change... zur etwas größere Baustelle! Und damit ist nicht der Wagen gemeint, auf dem Bild... "Is `n ganz komplizierter Fall… Da hängt `n riesen Rattenschwanz dran! Kann man sich gar nicht vorstellen… Das is `ne Sache ohne Ende! Da raucht einem echt die Birne! Da fliegt einem der Kopf weg! Also, selbst mir, dem Dude, raucht da die Fontanelle…"
Mal verspeist man den Bären und mal... Ach, Du weißt schon…

"Noch `n Drink, Dude? – Scheißt der Papst in `n Wald?"

Keine Kommentare: