Samstag, 28. Mai 2011

Fuck... FUCK!


Hundstage... alles Plöt Plöt!!
Jaaaa... da kann man schon mal den Kopf hängen lassen....



...aber man merkt schnell das das keine Lösung ist,
also, Kopf hoch, mal schnell weng durchschütteln....


...und sturr nach vorne schauen!


Letztes Jahr hatte ich Getriebeaction...
Und das Jahr 2011 soll scheinbar, was diesen Punkt betrifft,
nicht viel anders werden...
Das ist bekackter Fuck, man... Aber echt!



Hier das Getriebe anfang 2010, also der erste Schaden,
wo der Triebling versucht hat sich mal eben spontan aufzulösen...
Deshalb das lustige Effekt - Öl, was da noch so drinnen rumsuppt...
Aber das Teil hat mich damals noch gut von Polen nach hause gebracht,
das ist ja auch was... Hab mir dann aus 3 Getrieben eines gemacht,
was aber scheinbar nicht von dauerhaften Erfolg war,
denn nach ca 6.000 Km wieder ein wahnsinnig lautes Teil...
Naja, jetzt kommt es mal raus und ein anderes, komplettes rein...
Hab letztens glücklicherweise eines für mein MJ60 in der Gegend für nen guten Preis erstehen können, in diesem Modelljahr hat VW nämlich wieder ein wenig herumexperimentiert mit dem Resultat das weder frühere noch spätere Getriebe in meinen Käfer passen... zumindest nicht ohne Änderungen.
auch wenn ich Ersatz zuhause liegen habe, trotzdem -ich bleib dabei- FUCK FUCK FUCK ist das

Keine Kommentare: