Sonntag, 13. Februar 2011

Renn-pritsche

zum drauf heben hatten uns dann an dem Tag doch die Leute gefehlt ......
die Pritsche is doch praktischer als ich dachte, vielleicht doch gut das ich ihn nicht auf schmälere Blechbordwände umgebaut habe .....


Alex is während der Fahrt mal hinter geklettert um ein wenig das Kartfahren nach zu üben ...

ich hab mich der Sache während der Fahrt dann genauso angeschlossen was aber dann doch keine Dauerlösung war weil den Bus irgendwie ja doch keiner mehr so richtig gesteuert hat was teils doch zu recht brenzligen Situationen geführt hatte ...
nachdem der Begleitbeamer noch Crunk geschürt hatte ging bei mir die Party erstmal richtig los .....
Ankunft in der neuen Abparkortschaft und der Student hat immernoch sein Renndings auf .....

Keine Kommentare: