Donnerstag, 5. August 2010

und kaum war der Karmann so halbwegs hab ich schon den Nächsten bekommen.....

erste Fahrt mal ein paar Km......


oh man kein Plan wie ich die Räders machen soll.....



so und an dem Tag bin ich das erste mal gefahren und hab die Halbautomatik kennengelernt ....




16ner scho ehr .......
20 Zöller warn glaub doch zu groß.....
Moff in damaligen Kübelwagen




und hier hab ich ihn endlich neu lackiert .....





fast alles und wie hier die Radläufe hab ich selber gebaut
neue Schwellers


die Front war so schlecht, ich wußt garnicht was ich da machen sollte ....

am Boden hab ich nur die Kannten neu nachbaun müssen



da hab ich schon probiert mit welchen Räders er mir gefallen würde




auch wenn mein Dad dagegen war mußt ich das fertige Ding mit nehmen

so hab ich meinen Karmann Ghia gefunden ......

Keine Kommentare: