Sonntag, 14. Dezember 2014

Bug Day

 manchmal fallen ale Termine so seltsam aufeinander das es eigentlich zeitlich garnet in einen Tag rein passt
 kurzum am Morgen das 1303 Cabrio aus der Scheune geholt weil s doch jemanden gibt der mehr Verwendung alos ich dafür hat ...
wer brauch scho n Lenkrad wenn s auch ne Zange gibt :)
aber natürlich nur auf n Privatgelände und mit bestimmt fast keiner Geschwindigkeit ! :)
 der Plan war, eins weg, dafür n besseres her ... das es alles insgesamt zur fast selben Zeit ablaufen mußte war so net ganz gedacht , aber haben wir trotzdem gut gemeistert
Die Jungs aus Nähe Frankfurt bei denen ich ne Woche zuvor schon war und ich von ihren Sachen schon nen Post tätigte sind garnimmer geworden und es war für sie s reinste Schlaraffenland ...
Also mit ihnen durch sämtliche Scheunen gesprungen um auch n paar Mopeds mit raus zu räumen die sie unbedingt haben mußten , nebenbei des 1303 Cabrio noch ready gemacht und den 1600i klar für die AU machen müssen die es noch am selben Tag zum bestehen gab
 gegen Spätnachmittag war s dann soweit geschafft, kurz die Neuanschaffung noch grob unterstellen....
... was für die Einen leichter war ...
 ... als für die Anderen :)
kaum verschafft gings um halb 5 los auf n Weg zur AU Werkstatt , erste Fahrt weiter als nur vor der Werkstatt auf und ab , voll in die Dämmerung, Nebel und Regen, ... s beste WEtter was man sich eigenlich für so ne erste Probefahrt vorstellen kann , Sichtweite war eigentlich innen und außen irgendwie garkeine und der Käfer wußte garnet von welcher Seite aus die Frontscheibe früher naß und undersichtig werden wollte ... nachdem ich dann 5 Minuten das Atmen abgestellt hatte gings wieder einigermaßen und man kam ohne jeglichen Zwischenfälle am Ziel an ...
Abgasuntersucheng trotz Standzeit und G Kat mit top Werten bestanden, sehr geil, also stand der TÜV Fahrt am nächsten morgen nichts mehr im Wege

Keine Kommentare: