Sonntag, 30. November 2014

T2a Gipsy

 bin momentan irgendwie fast jeden Tag viel zu früh wach ...aber bei so n Himmel rentiert sich das schon ab und zu mal
 jedenfalls gings nach München um nen T2 Gipsy zu holen
 geil, Hänger eingeparkt, also zu 3. aus der Parklücke scheben ...
dann gings weiter, Bremsen fest , hat sich absolut nicht schieben lassen, jedoch nur ein Fahrzeug mit Ahk.in der Nähe ... laut Besitzer des Hängers laden se immer Fahrzeuge davon ab ohne das n Zugfahrzeug dran hängt .... dach immer wir auf n Dorf sind weng Durch ...scheibar die Städter noch viel mehr :)
 also stand halt mal n Hänger mit n mega Wheelie mitten in München rum
 geschafft :)
 fragt net we des Aufladen funktionierte nachdem weiterhin die Lenkung leicht nach links eingeschlagen war , Schlüssel net passte und Lenkradschloß eingerastet war .... ?!
 danach gabs weng Porsche lecken
 den soll mer a gleich mitnehmen hat s geheßen ... ok :)
 FOR SALE
 130-150 PS in der T2a Pritsche
 aber leider ohne die Füchse
 und irgendwie fährt man wohl in München Porsche

 der 944er is n Tim Schrick seiner
 der hellblaue war dann mal meiner :)
und irgenwann gings dann mit n neuen Projekt wieder heim

Keine Kommentare: