Sonntag, 21. Oktober 2012

Marktbreiter Oldtimerausfahrt 2012


Bei schönem Wetter ging`s wie jedes Jahr nach Marktbreit.


An der Ausfahrt haben sich so viele Autos beteiligt, das weder Anfang noch Ende zu sehen war!



Da während der fahrt kaum Abwechslung in der Reihe war, hab ich nur an den verschiedenen Stationen Fotos gemacht:



Mani`s Hawaii- Käfer (irgendwie immernoch Haushoch)


n echter GT40




der Käferfahrer aus GEO, diesmal mit seim Ersthand- Einser



A roter Gaul war a da...









Stolz wie Oskar`s - nur das die zwei garnit zu dem Auto gehören...



Schwalbe hätte man an dem Tag auch fahren können...





Käfer! Aber dazu später mehr Bilder...





Mein schöner Parkplatz...







Jedes Jahr das gleiche Bild...











Hier sieht man die Käfer- Vorderachse rausspitzen...








...sieht fast aus wie ein T- Bucket, fehlt nur der V8.




Martin kam dann mim Moff und dem Steve auch nach...


BMW, bei der man des Ventilspiel von außen gesehen hat und die Lichter noch mit Lampenöl übern Schlauch versorgt wurden...


Zurück am ausgangspunkt gabs nix mehr zu essen und man ist dann auch heim gefahren...

Keine Kommentare: