Sonntag, 9. September 2012

Synchroflat NEWS


Vor ner weile hab ich ja schon einmal über den innovativen Riementrieb von Herrn Dierl berichtet.
Nun, seitdem erreichen die Flachriemen bereits eine Lebensspanne von über 2000 km!


Dieser hier -derzeit noch verbaut - liegt schon bei knapp 2500 km, ohne Verschleißerscheinungen!


Nun ist die Maß aber noch nicht voll!

Es gibt was neues:
Herr Dierl hat mir ein Päckchen mit neuen Endrohren (nach dem Prinzip des Mantelstoms konstruiert) und einer Alternative zum Flachriemen (Keilriemen der auf einem Zylinder abrollt, nicht in einer Nut) geschickt.
Bisher sind es erst mal Prototypen, doch sobald alles montiert ist berichte ich euch mehr.
(Natürlich inklusive Sound- Test!)

Erste Infos findet Ihr wie immer auch auf der Homepage der Firma:


Wer gerade seinem Motor eine Rundumerneuerung verpasst, sollte sich besonders die Stößelschutzrohre mal genauer anschauen!
Wenn die halten was sie versprechen, wird meiner im Winter auch wieder überarbeitet.

Keine Kommentare: