Sonntag, 18. September 2011

Rod Tour 2

nach ner kleinen Pause und minimalen Verbesserungen wie Lima. ,Lichters usw.hab ich mich gewagte ne 2.Probefahrt zu machen .....


naja der Weg war einfach nur 5 km aber der Unterbrecherkontakt hat mich wahnsinnig gemacht und außer Fehlzündungen kam nicht viel aus den Rohren raus .....

nach ca.20-30 Zwischenstops hatte ich ihn komplett offen und damit lief er erst mal echt gut ..... Die Bremsen funktioenieren auch gut wie man an dem Streifen hinter dem Reifen gut sehen kann ...


die Beschleunigung ist mal echt geil und solang es keine kaputten Straßen gibt fährt sich der Gummiwochn echt hammer ....




aber an den Nebenstrecken die man vielleicht besser mal benutzt fliegt man nur so in der Hütte rum weil die Plattfedern erst bei ein paar Tonnen mehr Gewicht das Arbeiten beginnen und der Blechsitz null Federung hat ....


Bilders da wo sich so ein Gummiwochn zuhause fühlt ......






die Jungs vom Filmteam haben mich heimwärts auch mal eingeholt , aber nach kurzem rumgecruise hab ich mal alle Gänge durchbeschleunigt und den Beamer verblasen ......

Keine Kommentare: