Sonntag, 7. August 2011

Käfer schlachtung


Mit 140 auf der Landstraße flog der Käfer nur grad so 5 cm von links nach rechts.

Besonders die Autofahrer die wir überholten ham sich gefreut.


Wolter hat sich direkt drunter geschmissen um die Schtrauben vom Häuschen los zu machen.
Komischer weiße mussten wir selber nochmal drunter, weil fast alle Schrauben noch gehalten ham nachdem er fertig war.


aber dan gings recht schnell


und direkt in die Werkstatt zum Tieferlegen und Posen.

Bevor wir die Bodengruppe endgültig zerlegt hatten, schüttete es wie aus Badewannen.


Die zwie ham sich davon nit abhalten lassen und weiter gemacht, nur leider an nem BMW.


Sinnflut, Blitz und Donner, kurzum Weltuntergang...


Und dann kamen se noch nass in die Halle un ham den neuen Rod überschwemmt

Keine Kommentare: