Mittwoch, 6. Juli 2011

Schrauben Schrauben Schrauben...

So, ich bin zuhause, und kann mich endlich wieder meinem Hobby zuwenden, dem T3 Bus - schrauben....

Auf dem Weg von Finowfurt nach hause hat es mir auf der A9 irgendwo bei der Ausfahrt Bitterfeld die Schrauben der Antriebswelle abgefuckt, zwei hat es herausgeschüttelt, sodas wenigstens diese nicht abgeschert wurden, und ich so, nachdem ich sie wieder fixiert hatte, noch nach Neustadt/Aisch gekommen bin... Da war dann Endstation, da ich bei der ersten Reperatur auf der A9 den Wagenheber gehimmelt habe... 2 1/2 Tonnen waren vielleicht doch etwas arg... Hat ja einiges mitmachen müssen, der Wagenheber... Gefunden am Sperrmüll, dann wieder das Blech ein wenig gerichtet, und dann einiges mitgemacht. Letzte aktion bevor er meinen Renntransporter heben musste war an der ersten großen Kreuzung in Finowfurth, als er bei ner schnellgefahrenen Rechtskurve aus meinem Tressorraum herausschoss, quer über die Kreuzung, und am Ende gab er sich noch nen Backflip oder Olli, oder wie man das nennt... Vielleicht wird er wieder Repariert... ist mir halt doch schon seehrrr ans Herz gewachsen, der Gute!

Hier sind sie, die kleinen Scheißerchen...


... Ja, wie gesagt, an der Agip- Tanke war dann entgültig schluss... Und der Martin durfte mich dann heim schleppen... Somit war das dann für alle ein gelungener Abend. Jawoll, so war das...
Ausser, das vielleicht wieder ein Weibchen weniger mit mir reden tut... Ja...
Ich bring der Lisa demnächst mal ne ordentliche Portion Gyros mit Zaziki vorbei,vielleicht wird`s dann wieder... Schon, oder? Hmh...
Jajaja, damit kriegt man sie alle ( : ( :

Keine Kommentare: