Sonntag, 22. Februar 2015

Swizz Slider

 kleines Update am Postbus
 die ersten Reparaturen wurden scho angefangen
 oftmals sind es zwischen Bilder und da ist noch nichts vollendet
 gekaufte Säule, gebaute Säule
 von den Säulen hab ich gleich mehr gebraucht, also hab ich sie 1:1 vervielfältigt, weswegen die äußeren Streifen kürzer sind ? mußte die Säulen eh kürzen, also hab ich das gleich kürzer gebaut
 doppel T Träger vorn doch ersetzen müssen
 finde das es doch sauber ausschaut
 weswegen es oft noch bräunlich ausschaut, mitten im Winter is draußen noch Siff und drinnen kann ich s fast net Sandstrahlen
 ich Montagmorgen im Büro auf Arbeit an meinem Schreibtisch :)
 C Säule hinten rechts, eigenbau , meine Rübe hat ganz schön gequalmt bis die passgenau gebaut war
 B Säule außen recht, paßt auch zu hundert Prozent
 vieles erst gepunktet zur Kontrolle ob es auch alles so paßt
 wochenlange Vorarbeit und in einem Nachmittag is alles drinn
 es regnet, schneit uns sifft grad mal für n paar Tage nicht, raus mit der Kiste und Sandstrahlen ....
was n Desaster, Helm war ruck zuck angelaufen, Sand innen im Visir gepappt, Feierabend, imerwieder neue Schutzbrillen gesucht, aber eine die den Sand vor den Augen abhält gib es nicht ... Augen zu und durch :)
 irgendwann hab ich mich gefühlt wie am Sandstrand :)
 naja vielleicht auch nicht !
 aber man darf sich s doch zumindest mal kurz einbilden, schließlich gabs doch Surfboard, Bus, Palmen ,Sand , Liegestuhl und ws tropisches zum trinken :)
 und alle 1,5 Wochen komt sogar mal die Sonne raus
resultat ... geht scho denk ich

Keine Kommentare: